Ihre Vorteile
Sechs gute Gründe für QualiFragen:
Empfehlungen durch hohe Kundenorientierung:
Empfehlungen des Kunden an Familie, Freunde und Bekannte sind mit der Kundenzufriedenheitsbefragung häufiger als ohne. Denn mit der Befragung zeigen Sie, dass Sie vollste Kundenzufriedenheit anstreben, was ein häufiges Argument für eine Weiterempfehlung ist.
Personaleinsatz:
Meist sind Kunden nur in Randzeiten erreichbar, in denen sich Ihr eigenes Personal jedoch um das Tagesgeschäft kümmert bzw. Feierabend hat.
D. h. effizient kann nur abends telefoniert werden. Durch QualiFragen können Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen, ohne wertvolle personelle Ressourcen dafür einsetzen zu müssen.
Vorbeugung:
Kunden äußern ihre Beanstandungen nicht immer, sondern gehen sofort ins Internet und hinterlassen schlechte Bewertungen. Deshalb ist es von Vorteil, die Beanstandungen bereits im Vorfeld abzufragen und zu bearbeiten. Durch QualiFragen sparen Sie also nicht nur wertvolle Zeit im Kundenkontakt, sondern beugen auch schlechten Online-Bewertungen vor.
Gute Erinnerung und Folgeaufträge:
Sie und Ihr Unternehmen bleiben durch gezeigtes Interesse an der Zufriedenheit des Kunden eher in dessen guter Erinnerung, wodurch Kundenbindung entsteht und Folgeaufträge zustande kommen können.
Außerdem findet Kundenkontakt (Wiederholungseffekt oder Zusatzwerbung) außerhalb eines Auftrages statt.
Kunden-Karteikarte:
Es wird eine Kunden-Karteikarte über das Telefonat für Sie erstellt. Diese Kunden-Karteikarte enthält die Rückmeldungen des Kunden über Zufriedenheit mit der Leistung und Auftragsabwicklung. Desweiteren Rückmeldungen über Zufriedenheit mit der Funktionalität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und auch über Beschwerden. Diese Rückmeldungen führen zur Qualitätsverbesserung, wenn diese Kunden-Karteikarte von Ihrem Unternehmen weiterbearbeitet wird. Sie haben somit einen besseren Einblick in die Kundenseite, und können damit Ihre Leistung und Auftragsabwicklung an den Kunden anpassen und durchgehend prüfen. Sie erhalten auch Informationen, die langfristig einen Überblick über die Güte und Arbeitsabläufe geben.
Bezahlung:
Sie bezahlen mich nur bei Erfolg, also nur für erledigte Kundengespräche.