Das Telefonat

Gabriele Ohnemus

Vielleicht interessant für Sie:


Mehr Kundeninformationen durch die Kunden-Karteikarte.

Reden ist Silber, Zuhören ist Gold

Ich telefoniere jeden fertigen Auftrag des Unternehmens mit dessen Kunden ab und frage dabei detailliert nach der Zufriedenheit mit der Leistung und der Auftragsabwicklung. Insbesondere befrage ich nach der Zufriedenheit mit der Funktionalität, der Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Ebenfalls befrage ich auch nach Beanstandungen und Rückrufwunsch. Bei Bedarf empfehle ich einen Rückruf von Ihnen. Mit dieser gezielten Befragung erhält man außerdem Informationen, die zur Qualitätssteigerung verwendet werden können. 

Der beste Werbeträger für Folgeaufträge ist ein vollstens zufriedener Kunde. Sie erhalten eine Kunden-Karteikarte über das Telefonat und diese kann von Ihnen weiterbearbeitet werden.

Diese Befragung kann nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Bei Fragen können wir uns gerne zu einem unverbindlich Erstgespräch verabreden.